Zimmchen

About me

Sex:
Male
Age:
56 years old
Zodiac sign:
Aries
Marital status:
widower
Education:
postgraduate
Localization:
Germany, Nordrhein-Westfalen, Arnsberg, Hamm

Appearence & character

Smoking:
I don't smoke
Alcohol:
I drink occasionally
Children:
I have and want more
Height:
190
Figure:
slim
Hair color:
dark blond
Eyes color:
grey
Languages I can communicate in:
english, german, spanish
What are you looking for?:
long-term relationship
My religion is:
Christianity

About

Vertrauen ist mir wichtig ! Bin hilfsbereit, wenn es mir signalisiert wird, niemals aufdringlich ; ...

Looking

Trotz des zu vermutenden Altersunterschiedes möchte ich gerne eine Familie gründen…

My Interests

mich interessieren alte Häuser, alte Technik, Mode bei Frauen, ich mag Stil, Sensibilität, Musik in vielen Richtungen, Abwechselung, Kinder ! , Individualität , Gleichberechtigung und Achtung ist mir wichtig !, obwohl ich "gendern" sehr oft unsinnig finde, ...