sophie2015

O mnie

Płeć:
Kobieta
Wiek:
43 lat
Znak zodiaku:
Wodnik
Stan:
panna
Wykształcenie:
podyplomowe
Lokalizacja:
Germany, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
nie palę
Alkohol:
nie piję wcale
Dzieci:
nie mam dzieci
Wzrost:
173
Figura:
normalna
Kolor włosów:
czarne
Kolor oczu:
niebieski
Języki, w których mogę się porozumiewać:
polski, angielski, niemiecki
Czego szukasz?:
przyjaźni, poważnego związku
Moja religia to:
Chrześcijaństwo

O mnie

Ich bin ein Mensch, der Sicherheit und Geborgenheit braucht. Dafür tue ich selbst sehr viel. Ich habe einen soliden Beruf. Gerne hätte ich einen passenden Partner, der genauso denkt wie ich und sich auch so einsetzt. Mein altmodischer Traum von Mann, Kind und Haus muss doch noch von mehreren geteilt werden. Oder? Vielleicht ist das alles gar nicht so altmodisch und du fühlst dich von mir angesprochen. Ich wäre überglücklich...

Szukam

Ich bin gerne unabhängig und will mich frei fühlen. Trotzdem möchte ich nicht alleine leben und suche einen Partner, der seine eigenwillige Lebensform in meine einbringen möchte. Wir beide: zwei Persönlichkeiten und trotzdem ein Team.

Moje Zainteresowania

Das Leben ist zu kurz, um nicht alles auszukosten.