sophie2015

About me

Sex:
Female
Age:
43 years old
Zodiac sign:
Aquarius
Marital status:
single
Education:
postgraduate
Localization:
Germany, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf

Appearence & character

Smoking:
I don't smoke
Alcohol:
I don't drink at all
Children:
I don't have
Height:
173
Figure:
medium
Hair color:
black
Eyes color:
blue
Languages I can communicate in:
polish, english, german
What are you looking for?:
friendship, long-term relationship
My religion is:
Christianity

About

Ich bin ein Mensch, der Sicherheit und Geborgenheit braucht. Dafür tue ich selbst sehr viel. Ich habe einen soliden Beruf. Gerne hätte ich einen passenden Partner, der genauso denkt wie ich und sich auch so einsetzt. Mein altmodischer Traum von Mann, Kind und Haus muss doch noch von mehreren geteilt werden. Oder? Vielleicht ist das alles gar nicht so altmodisch und du fühlst dich von mir angesprochen. Ich wäre überglücklich...

Looking

Ich bin gerne unabhängig und will mich frei fühlen. Trotzdem möchte ich nicht alleine leben und suche einen Partner, der seine eigenwillige Lebensform in meine einbringen möchte. Wir beide: zwei Persönlichkeiten und trotzdem ein Team.

My Interests

Das Leben ist zu kurz, um nicht alles auszukosten.