kuschelbear8417

O mnie

Płeć:
Kobieta
Wiek:
37 lat
Znak zodiaku:
Bliźnięta
Stan:
panna
Wykształcenie:
wyższe
Lokalizacja:
Germany, Hessen, Kassel, Waldeck-Frankenberg, Haina (Kloster)

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
nie palę
Alkohol:
nie piję wcale
Dzieci:
nie mam ale chcę mieć
Wzrost:
168
Figura:
normalna
Kolor włosów:
ciemny brąz
Kolor oczu:
czarny
Języki, w których mogę się porozumiewać:
polski, niemiecki
Czego szukasz?:
małżeństwa, poważnego związku
Moja religia to:
Chrześcijaństwo

O mnie

Ich bin zärtliche und sehr romantische Frau. Ich liebe mein Leben und versuche jede Minute zu genießen. Ich glaube an wahre Liebe und Glück. Ich gebe niemals auf und bin immer optimistisch. Ich weiß, dass wir unser Glück mit unseren eigenen Händen aufbauen können.

Szukam

Ich suche einen Mann, der zuverlässig und zuversichtlich ist. Ich brauche einen Mann, der mich respektieren und als Frau behandeln wird. Er sollte familienorientiert sein und einen aktiven Lebensstil genießen. Ich möchte einen Mann treffen, der sich wirklich als Persönlichkeit etabliert hat.

Moje Zainteresowania

Ich liebe es zu kochen und zu tanzen! Neue Länder und Kulturen zu entdecken macht mich immer glücklicher. Ich mag verschiedene Sportarten - Fitness, Yoga, Cross Fit, Laufen.