Star22

O mnie

Płeć:
Kobieta
Wiek:
44 lat
Znak zodiaku:
Waga
Stan:
panna
Wykształcenie:
podyplomowe
Lokalizacja:
Germany, Berlin

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
nie palę
Alkohol:
nie piję wcale
Dzieci:
nie mam dzieci
Wzrost:
164
Figura:
normalna
Kolor włosów:
brązowe
Kolor oczu:
brązowy
Języki, w których mogę się porozumiewać:
polski, angielski, niemiecki
Czego szukasz?:
małżeństwa, poważnego związku
Moja religia to:
Chrześcijaństwo, inna

O mnie

Ich über mich
Drei Dinge, die mir wichtig sind:
1.Gott ist die Liebe.
2.Liebe ist das Leben.
3.Leben in der Harmonie = A größer B - siehe Golden Ratio und Fibonaccie-Zahlen.


Ich wünschte, ich könnte...

die Welt ändern, aber ich kann nur mich selber ändern. Evolution ist gut. Am besten ist es zu wissen, dass man ja nichts weiß, weil je mehr man etwas lernt, dann erweitert sich das Spectrum bis in die Unendlicheit.

Szukam

So sollte mein Partner sein...
Warmherzig, emotional reif, gut aussehend, flexible, selbstständig, witzig, intellektuell auf hohem Niveau, offen, fürsorglich. Ordnung und Schönheit sollten ihm nicht egal sein. Er sollte zwischen 28 und 48 Jahre alt sein, schlank, sportlich, ledig oder verwitwet, am besten ohne Kinder, mit etwas längeren Haaren, mit einem schönen Lächeln, kein Raucher und Alkoholtrinker, frei von Süchten und Schulden, gut organisiert, abenteurlustig, witzig, charmant, Romantiker, finanziell unabhängig, aber vor allem warmherzig, hilfsbereit, Menschen gern dienend mit Liebe, Empathie und Fürsorge und im großen und ganzen lieberall.

Zu dieser Seite: Ich möchte keinen verletzen, aber ich antworte nur auf diese Nachrichten, wo ich eine Chance auf Freundschaft bzw. Freundschaft und Beziehung in Betracht ziehe. Ich bedanke mich sehr für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich wünsche viel Gottes Segen, Erfolg und Gesundheit.

Moje Zainteresowania


Ich habe Theologie und Psychologie studiert.
Hast du einen Lebenstraum?
Anderen Menschen zu helfen.
Lieblingsfilme
Dr.Strange, Iron Man, Lara Croft: Tomb Rider, Ann from the Green Gable
Lieblingsserien
The Nanny
Lieblingsbuch
Gespräche mit Gott by Neal Donald Walsch, Urantia, Książki Lucy M.Montgomery, Przygody Tomka Wilmowskiego wg. Afreda Szklarskiego
Erzähle ein bisschen von dir
Persönliches Zitat
Logik kann Dich bringen vom Punkt A zum Punkt B, aber Phantasie überall, sogar in die Unendlichkeit.