michi_seek4you

O mnie

Płeć:
Mężczyzna
Wiek:
57 lat
Znak zodiaku:
Lew
Stan:
kawaler
Wykształcenie:
wyższe niepełne
Lokalizacja:
Germany, Rheinland-Pfalz, Trier, Bernkastel-Wittlich, Wittlich

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
nie palę
Alkohol:
piję okazyjnie
Dzieci:
nie mam dzieci
Wzrost:
188
Figura:
szczupła
Kolor włosów:
ciemny blond
Kolor oczu:
piwny
Języki, w których mogę się porozumiewać:
angielski, niemiecki
Czego szukasz?:
przyjaźni, zabawy, nie wiem
Moja religia to:
Chrześcijaństwo

O mnie

Hallo, lebe alleine und suche nach einer lieben Frau für eine Freundschaft. Habe einen guten Job, der aber trotzdem viel Zeit für die wichtigen und schönen Dinge des Lebens lässt.

Szukam

Ich suche nicht die perfekte Frau... Wichtig sind mir die Werte Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Freude am Leben - Du darfst aber trotzdem hübsch sein...!

Moje Zainteresowania

Ich habe sehr viele Interessen. Gerne in der Natur, wandern oder Fahrrad fahren. Liebe Tiere! Beim Ausgehen bin ich nicht der Partytyp, gehe aber gerne Essen, ins Kino oder auf Konzerte. Zuhause koche ich gerne und kümmere mich um alles was so handwerklich anfällt. Und natürlich Reisen, war schon viel in der Welt unterwegs und möchte noch gemeinsam mehr sehen, egal ob nah oder fern.