nieletni73

About me

Sex:
Male
Age:
50 years old
Zodiac sign:
Taurus
Marital status:
divorced
Education:
secondary school
Localization:
Germany, Nordrhein-Westfalen, Köln

Appearence & character

Smoking:
trying to give up
Alcohol:
I drink occasionally
Children:
I have children
Height:
182
Figure:
medium
Hair color:
dark blond
Eyes color:
hazel
Languages I can communicate in:
polish, german, russian
What are you looking for?:
friendship
My religion is:
Christianity

About

Jestem jaki jestem,,poznasz sama,,Robert

Looking

Was ich Suche???... Bei Obi gibt es das nicht....... Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient.........Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten entdecke, frage ich bei Toyota, denn die sagten mir:.........Nichts ist unmöglich und die Raiffeisenbank hat sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu machen........ ;o)......lach weg Wollt ihr was wissen so schaut nicht nur Bildchen sondern haut in die Tasten und traut euch zu schreiben. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Bin 43 Jahre alt

My Interests

Jezdzenie motorem,,