michi_seek4you

About me

Sex:
Male
Age:
57 years old
Zodiac sign:
Leo
Marital status:
single
Education:
university some
Localization:
Germany, Rheinland-Pfalz, Trier, Bernkastel-Wittlich, Wittlich

Appearence & character

Smoking:
I don't smoke
Alcohol:
I drink occasionally
Children:
I don't have
Height:
188
Figure:
slim
Hair color:
dark blond
Eyes color:
hazel
Languages I can communicate in:
english, german
What are you looking for?:
friendship, just fun, I don't know
My religion is:
Christianity

About

Hallo, lebe alleine und suche nach einer lieben Frau für eine Freundschaft. Habe einen guten Job, der aber trotzdem viel Zeit für die wichtigen und schönen Dinge des Lebens lässt.

Looking

Ich suche nicht die perfekte Frau... Wichtig sind mir die Werte Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Freude am Leben - Du darfst aber trotzdem hübsch sein...!

My Interests

Ich habe sehr viele Interessen. Gerne in der Natur, wandern oder Fahrrad fahren. Liebe Tiere! Beim Ausgehen bin ich nicht der Partytyp, gehe aber gerne Essen, ins Kino oder auf Konzerte. Zuhause koche ich gerne und kümmere mich um alles was so handwerklich anfällt. Und natürlich Reisen, war schon viel in der Welt unterwegs und möchte noch gemeinsam mehr sehen, egal ob nah oder fern.